Die Wahrheit über mich

D

Ich habe mal Qualle in Sesam-Öl gegessen
Ich habe den Kilimandscharo gesehen
Ich bin ein guter Sprinter, aber ein schlechter Langstreckenläufer
Ich habe mich mal für eine Ausbildung als Fachinformatiker beworben
Ich habe einen Abi-Schnitt von 2,3
Ich bin ein Nachtmensch
Ich bin ziemlich unordentlich
Ich bin mal zu spät zur Schule gekommen, weil ich Regenwürmer von der Straße gesammelt habe
Ich kann sehr, sehr betrunken sein, ohne dass man es merkt
Ich habe keinen zweiten Vornamen
Ich weiss nicht, welche Blutgruppe ich habe
Ich kann keine Noten lesen
Ich wurde schonmal mit Lachgas narkotisiert
Ich habe während der Klausuren in der Mittel- und Oberstufe oft Bücher gelesen
Ich wollte nie Feuerwehrmann werden
Ich habe noch nie eine Jungfrau zersägt
Ich erinnere mich fast nie an meine Träume
Ich schlafe ohne Kissen
Ich habe ein äußerst schlechtes Gedächtnis
Ich war mal 65 Stunden lang wach
Ich lese lieber ein Buch, was ich bereits 3mal gelesen habe, erneut, anstatt ein schlechtes zu lesen
Ich stoße nie auf den Weltfrieden an
Ich kann keine Origami-Figuren falten
Ich bin 2 Monate zu früh geboren
Ich kann nur modifizierte Pentatoniken als Einzeltöne auf der E-Gitarre improvisieren
Ich bin in der Schule zweimal sitzen geblieben
Ich bin ein guter Zuhörer
Ich kann etwa zweieinhalb Minuten die Luft anhalten
Ich tue mich sehr schwer damit, Dinge zu lernen, die ich nicht verstehen kann
Ich bin sehr tierlieb
Ich bin ein verhältnismäßig ehrlicher Mensch
Ich bügele nicht
Ich habe mal bei einem Fahrradfrontalzusammenstoß einen Ohrring verloren
Ich bevorzuge Burger King gegenüber McDonald's
Ich würde Vegetarier werden, wenn ich mein Fleisch selbst erjagen müsste (wie inkonsequent)
Ich musste einem IQ-Test unterzogen werden, bevor ich meine Zulassung zum Gymnasium bekam
Ich kann meine Zunge rollen und mit Nase und Ohren wackeln
Ich singe oft im Auto Karaoke
Ich finde mittlerweile wirklich, dass 0118-999-88199-9119-725-3 leicht zu merken ist
Ich bekomme keine blauen Flecken
Ich gehe nicht wählen
Ich habe mir mit 30 Jahren meinen ersten Toaster gekauft *hooray*


Kommentare
  • Julian
    The IT Crowd! (Tut mir leid für diesen Kommentar minderer Qualität, aber das musste ich einfach loswerden)

    • Fabian Kölle

      Hallo Julian,

      ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand auf meiner Homepage landen würde, der diese Serie kennt (außer demjenigen, der sie mir empfohlen hat) *lach*
      Ich danke Dir für den Kommentar - die Welt hält doch noch Wunder bereit ;)


  • Sven Wusterhausen
    Sehr interessant das alles - hat mir während der Arbeit viel Spaß gemacht zu lesen - auch ich bügele nicht und konnte mich in einigen Dingen wiedererkennen - allerdings bevorzuge ich McDonalds und das wollte ich hier am wichtigsten loswerden!! Das geht nämlich gar nicht. Es sei denn du findest Coca Cola besser als Pepsi oder Playstation besser als Xbox!

  • Sibylle
    Hey Hallo ;-) heute schreibe ich nicht ausführlich dafür morgen umsomehr. Aber Deine Seite finde ich echt klasse. Du bist ein Nachtmensch ? Trotzdem gute Nacht heisst ich geh jetzt schlaffen :-))) Gruss aus Stuttgart

  • Edward Grossmann
    Hallo, bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich Derzeit ein Buch Schreibe mit dem Titel Mensch trau Dich - Dein Leben zu gestalten Zu sehen auch unter meiner HP Seite Ich werde mich mit Deiner Seite noch auseinander setzen-aber heute das Wetter für eine Wanderung nutzen. LG Edward Grossmann

Pandorama