Über mich

Ü

Da dies eine persönlich Homepage ist, in der es auch und vor allem um meine Person geht, siehst du unten die Texte, die sich mit nichts anderem befassen.

Was mir wichtig ist

W

Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist mir wichtig, weil es viel einfacher ist, das Zusammenleben vieler Menschen möglichst angenehm zu machen, wenn jeder ehrlich sagt, was er möchte. Diskussionen sind ...

Bilder

B

Auf dieser Seite gibt es der Vollständigkeit halber ein paar Bilder von mir. Alle anderen Leute, die auf den Bildern zu sehen sind, werden nicht benannt, um ihre Privatsphäre zu wahren. ...

Die Wahrheit über mich

D

Ich habe mal Qualle in Sesam-Öl gegessen Ich habe den Kilimandscharo gesehen Ich bin ein guter Sprinter, aber ein schlechter Langstreckenläufer Ich habe mich mal für eine Ausbildung als ...

Berufliches

B

Cat & Raven IT Services Im März 2003 habe ich mich als Dienstleister für selbständig gemacht. Das bedeutet meistens, dass ich meinen Kunden bei kleineren oder größeren ...

Was ich nicht mag

W

1-lagiges Recycling-Toilettenpapier Berechenbar sein Pfandflaschen und -dosen Müde werden, wenn noch Arbeit ansteht Mücken, Fruchtfliegen und Rüsselkäfer Die Wäsche in der ...

Was ich mag

W

Sich über Geld keine Sorgen machen müssen Den Geruch der Norddeutschen Inseln nach Meer und Hagebutten Wenn ich mich an meine Träume erinnere Situationen, in denen mir ein guter Spruch ...

DEIN KOMMENTAR
Pandorama